Am Freitag, den 26.08.2022 gegen 11:45 Uhr kam es in der Koblenzer Straße (in Koblenz) vor einem Wohnhaus zu einer Körperverletzung. Der 32-jährige Beschuldigte und Ex-Lebensgefährte schlug auf den neuen Freund seiner ehemaligen Lebensgefährtin ein. Der 21-Jährige wurde dabei im Gesichtsbereich verletzt. Zudem bedrohte der 32-Jährige den Geschädigten.

Letztlich schritt ein Passant ein und trennte die beiden Kontrahenten, sodass der Beschuldigte von dem Geschädigten abließ. Der Helfer in Not entfernte sich danach in Richtung Moselweißer Straße. Seine Identität ist unbekannt, er wird aber als Zeuge der Körperverletzung gesucht. Der Geschädigte beschreibt ihn als älteren Herrn mit grauen Haaren. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Verbindung zu setzen: 0261-103-2510.

(PM POL)