In der Nacht vom 08. auf den 09.07.2022 kam es im Zusammenhang mit der Kirmesveranstaltung in Fehl-Ritzhausen zu mehreren Straftaten.

Ein 37-jähriger wurde durch einen bislang unbekannten Kirmesgast derart geschubst, dass dieser auf den Asphalt gefallen sei und sich hierbei Schürfwunden zugezogen habe. Im Weiteren habe der unbekannte Beschuldigte ihm während des Einsteigens in ein Taxi den Mittelfinger gezeigt. Der Unbekannte trug eine lange Jeans und einen schwarzen Pullover mit Kapuze.

Im Weiteren kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann. Die Frau solle zunächst den Mann mit der flachen Hand attackiert haben, woraufhin der Mann selbiges tat. In diesem Zusammenhang habe die Frau starkes Nasenbluten erlitten.

Zeugenhinweise, hier insbesondere zu dem erstgenannten Delikt, – werden erbeten.

(PM POL)