Am Mittwoch, den 17.05.2023 um 08:20 Uhr, kam es auf der L255 zwischen Asbach und Neustadt (Wied) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem entgegenkommenden Linienbus. Dabei geriet der LKW leicht auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zur Kollision zwischen den Außenspiegeln beider Fahrzeuge kam. Nach dem Unfall entfernte sich der LKW von der Unfallstelle.

Am Mittwoch, den 17.05.2023 um 08:40 Uhr, kam es auf der L274 zwischen Buchholz (Westerwald) Ortsteil Oberscheid und dem Flugplatz Eudenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich entgegenkommenden LKW. Dabei kollidierten beide Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln. Nach dem Unfall entfernte sich einer der LKW in Richtung Flugplatz Eudenbach / Windhagen von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

(PM POL)