Im Zeitraum zwischen Freitag, 05.05.2023, 16:30 Uhr und Samstag, 06.05.2023, 14:00 Uhr, kam es in der Koblenzer Südallee zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Dabei wurden an einem schräg gegenüber dem Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Ev. Stift St. Martin, geparkten PKW Opel Crossland X an allen vier Rädern die Radmuttern gelöst, was sich letztendlich gefährlich auf das weitere Fahrverhalten des Fahrzeuges auswirkte.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Südallee/ Ev. Stift/ Zufahrt Notaufnahme gemacht haben bzw. Angaben zum Sachverhalt oder möglichen Täter/-innen machen können.

Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 telefonisch 0261/103-2510 oder per E-Mail pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

(PM POL)