Am 24.03.2023 um 12:07 Uhr ereignete sich auf der L267 zwischen Ötzingen und Helferskirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer aus der VG Wirges, der in Richtung Helferskirchen unterwegs war, kollidierte auf einer Kuppe aus bisher unbekannten Gründen mit einem entgegenkommenden PKW, wodurch beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Der Unfallverursacher wurde schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus gebracht.

Der 56-jährige Fahrer des entgegenkommenden PKW wurde ebenfalls schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 60.000,- Euro. Neben der Polizei waren auch das DRK mit Notarzt, die Feuerwehr, Abschleppunternehmen und der Rettungshubschrauber „Christoph 25“ im Einsatz. Die Landesstraße 267 war für über eine Stunde voll gesperrt.